• Tango Flashmob an den Waggons am Nordbahnhof

    20. Oktober 2018 22.00 Uhr
    zur Stuttgartnacht

    Anlässlich der Stuttgartnacht öffnen die Waggons am Nordbahnhof ihre Ateliertüren.
    Als Teil des Rahmenprogramms besucht uns auch der Argentinische Tango.
    Ich lade euch alle herzlich zum Tango Flashmob mit anschließender Milonga an den Waggons am Nordbahnhof ein.
    Der Tangoflashmob startet um 20.00 Uhr.

    Musik von DJane Vera/ Tango Ocho
    gespielt wird ein wildes Potpourri von klassischen Tango, Neotango und anderen Lauten und Klängen.
    Bitte schaut kurz vor der Veranstaltung hier auf der Seite rein.
    Im Oktober kann es schon kühl sein. Wir werden den Platz schön vorbereiten. Es ist ein schöner Ort – ich hoffe sehr, dass wir draußen tanzen können.
    Falls sich kurzfristig wetterbedingt etwas ändert, informiere ich euch hier.

    Infos zum weiteren Stuttgartnacht-Programm der Waggons findet ihr rechtzeitig im Lift und auf unserer Internetseite.
    Wer am Flashmob und dann an der Milonga teil nimmt, sozusagen als Darbieter, zahlt keinen Eintritt.
    Wer schon früher am Abend kommen möchte, erwirbt bitte regulär das Stuttgartnachtticket.